Hilfe und Kontakt
Wie erhalte ich meine Bestellbestätigung?
Unmittelbar nach Abgabe einer Bestellung erhältst du per Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung von uns.
Bitte beachte: Durch diese Bestellbestätigung kommt kein Kaufvertrag zustande. Der Kaufvertrag kommt innerhalb von zwei Wochen durch Zusendung einer Auftragsbestätigung oder durch Lieferung der bestellten Ware zustande. Mehr über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier.
Was bringt mir ein Benutzerkonto?
Die Vorteile des Lotto Online Shop Kontos auf einen Blick:
- - hinterlege Deine Adresse und führe Bestellungen schneller durch,
- - prüfe jederzeit den Status Deiner aktuellen Bestellung,
- - behalte den Überblick über frühere Bestellungen,
- - speichere alternative Lieferadressen (für den Versand an mehrere Familienmitglieder und Freunde).
Wie erstelle ich ein Benutzerkonto?
Hier klicken, um dein Benutzerkonto zu erstellen.
Vom Smartphone aus: Klicke auf die Menüleiste links oben "Registrieren" und wähle unten den Button „Dein Benutzerkonto“. Hier siehst du das Menü „Ich bin neu hier“ sowie den schwarzen Button „Jetzt registrieren“, den du bitte anklickst. Du wirst nun weitergeleitet und aufgefordert deine Daten einzugeben.
Vom Desktop aus: Klicke auf das erste Symbol am rechten oberen Bildschirmrand. Es öffnet sich das Anmeldemenü, wo du dich über „Neuer Kunde? Jetzt registrieren…“ weiter navigieren kannst. Gehe ebenso vor wie bei der mobilen Variante vor und gebe deine Daten ein.
Wie setze ich mein Passwort zurück?
Wie storniere ich meine Bestellung?
Stornierungen können wir nur annehmen, solange die Ware noch nicht gepackt ist. Du kannst also nur unmittelbar nach deiner Bestellung oder - in manchen Fällen - innerhalb der nächsten Stunden stornieren.
Du kannst natürlich immer eine auf unsere kostenfreie Retoure zurückgreifen und die Ware nach Zustellung an uns zurücksenden. Kontaktiere uns gerne unter lotto@fashioncenter.net und wir überprüfen Deine Bestellung.
Warum wurde einer oder mehrerer meiner Artikel storniert?
Die Verfügbarkeitsanzeige und Lagerbestände werden ständig aktualisiert und somit kann der Fall auftreten, dass ein Artikel in einer bestimmten Farb- und Größenkombination als noch lieferbar angezeigt wird, obwohl er inzwischen ausverkauft ist.
Wie kann ich meine Adresse nachträglich ändern?
Ähnlich wie bei Stornierungen können wir Versandadressen nur in bestimmten Fällen anpassen. Deine Bestelldaten werden so schnell wie möglich systemseitig und automatisiert an das Lager und den Versand übergeben.
Kontaktiere uns einfach unter lotto@fashioncenter.net und wir überprüfen Deine Bestellung.
Kann ich Ware vor Ort einkaufen?
Leider ist es nicht möglich bei uns vor Ort oder in Lotto Filialen einzukaufen! Teile unserer Kollektion sowie einige unserer Basic-Artikel sind jedoch im Einzelhandel bei ausgewählten Händlern erhältlich.
WIe löse ich meinen Rabattcode/Gutschein ein?
Im letzten Checkout-Schritt bevor du deinen Online-Kauf an der Kasse abschließt findest du ein grau hinterlegtes Feld "Bestellübersicht". Darunter befindet sich der Button "Gutschein hinzufügen" einschließlich der Funktion, um den Gutscheincode hier manuell einzugeben.
Welche Artikel kann ich umtauschen oder reklamieren?
Du kannst deine Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfristen bei uns kostenlos reklamieren. Dies gilt auch für reduzierte Artikel.
Wichtig hierbei: Wir nehmen ausschließlich Ware an, die du direkt über den Kappa Online Shop gekauft hast. Ein Lotto Artikel, der bei einem unsere Händler und nicht im Lotto Online Shop gekauft wurde, kann leider nicht über uns umgetauscht oder reklamiert werden. Dies gilt auch wenn wir genau diesen Artikel im Online Shop anbieten.
Falls du einen Lotto Artikel von einem Händler gekauft hast, wende dich bitte an den entsprechenden Verkäufer, mit dem der Kaufvertrag abgeschlossen wurde. Da der Kaufvertrag mit einem anderen Handelspartner geschlossen wurde, muss über diesen reklamiert werden.
Was kostet mich eine Retoure?
Für dich fallen keine Rücksendekosten an! Du erhältst von uns einen Retourenaufkleber, womit du die Retoure ganz bequem und ohne Zusatzkosten für dich an uns zurückschicken kannst.
Wie sende ich meine Ware zurück?
Bitte fülle hierfür den Retourenschein aus und klebe das Retourenetikett auf, welche du bei Bedarf unter lotto@fashioncenter.net anfordern kannst.
Gib dein Paket anschließend bei einer DHL-Postfiliale oder einer Packstation Deiner Wahl ab. Dabei erhältst du von DHL einen Rücksendebeleg mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der du deine Rücksendung online nachverfolgen kannst. Bitte bewahre diesen auf, bis deine Retoure bei uns bearbeitet und dein Rechnungsbetrag angepasst wurde.
In welchem Zustand muss ihc meine Ware zurückschicken? Kann ich die Artikel anprobieren?
Selbstverständlich kannst du die Ware vor dem Kauf anzuprobieren. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir nur Artikel mit Originaletikett und in einem Zustand, wie es bei der klassischen Anprobe im Ladengeschäft möglich wäre, zurücknehmen können.
Bei offensichtlichen Gebrauchsspuren (Makeup- oder Lippenstift-Flecken, Geruch oder starker Verschmutzung etc.) wird die Ware für uns unverkäuflich und wir müssen daher leider Wertersatz in Höhe des Kaufpreises geltend machen. Die Ware wird in diesem Fall an dich zurückversendet und der Kaufpreis als Wertersatz einbehalten.
Ich habe eine falsche Größe bestellt. Kann ich den Artikel umtauschen?
Ein bestellter Lotto Artikel kann kostenlos retourniert, aber nicht umgetauscht werden. Bitte führe die Retoure des Artikels wie gewohnt durch und gib ggf. eine neue Bestellung in der gewünschten Größe auf.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bestellungen mit einem Bestellwert unter 30 Euro (inkl. MwSt.) fallen Versandkosten in Höhe von 5,50 Euro (inkl. MwSt.) an. Bei einem Bestellwert über 30 Euro (inkl. MwSt.) berechnen wir keine Versandkosten.
Wo ist mein Paket?
Sobald Deine Bestellung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, bekommst Du von uns eine separate Email mit der Versandbestätigung und den Lieferinformationen. Diese beinhaltet die notwendige Trackingnummer zur Sendungsverfolgung.
Den Status Deiner Sendung über DHL kannst Du hier online verfolgen.
Um detaillierte Informationen über Dein Paket zu sehen, musst Du Deine Sendungsnummer in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Trackinginformationen angezeigt werden.
Wie schnell erhalte ich meine Ware?
Die Lieferung erfolgt innerhalb von ca. 2-4 Werktagen.
Wir geben uns größte Mühe deine Ware so schnell wie möglich zu versenden. In unseren Hochsaisons sowie bei Sale-Aktionen und bei größerer Auslastung kann es jedoch zu etwas längeren Lieferzeiten von 7 – 14 Werktagen kommen.
Falls Artikel Deiner Bestellung nicht innerhalb der gewohnten Versanddauer gepackt werden können, bieten wir Dir eine kostenfreie Teillieferung an.
Wohin kann ich bestellen?
Wir liefern nur nach Deutschland.
Welches Versandtunternehmen liefert mir mein Paket?
Wir arbeiten ausschließlich mit DHL zusammen.
Wie wird meine Bestellung verpackt?
Beim Versand verwenden wir nur umweltfreundliche Verpackungen. Zusätzlich sind wir gem. §6 der Verpackungsverordnung verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (z.B. den grünen Punkt) tragen, zurückzunehmen und diese der Wiederverwendung bzw. Entsorgung zuzuführen.
Sollte dies der Fall sein, nennen wir Dir die kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Deiner Umgebung, das die Verpackungen umsonst zurücknimmt. Andernfalls hast Du die Möglichkeit, die Verpackung kostenfrei an uns zu schicken.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Im Lotto Online Shop kannst Du bei der Zahlung zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:
Klarna (Kein Klarna Kundenkonto bzw. Klarna Registrierung notwendig!) inkl. Klarna Käuferschutz
Kauf auf Rechnung: zahlbar innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Ware
Klarna Ratenzahlung: Mit wählbarem Ratenplan, in festen oder flexiblen Monatsraten
Klarna Direct: per Sofortüberweisung, Nutzung der Online Banking Funktion
Klarna Lastschrift: Zahlung per SEPA-Lastschriftmandat
PayPal: mit bestehendem PayPal-Konto bezahlen
Express Checkout: schnell & einfach über den Warenkorb PayPal Express: direkt in einem Schritt über Dein Kundenkonto bestätigen und bezahlen
Express SEPA Lastschrift: Zahlung per SEPA-Lastschriftmandat
Zahlung per Karte: Kredit- oder EC-Karte (American Express, Maestro, Mastercard, Visa, Visa Electron)
Kann ich per Telefon bestellen?
Nein, leider ist es nicht möglich per Telefon zu bestellen. Bestellungen können nur via Shop unter Verwendung einer der oben aufgeführten Online-Zahlungsmethoden getätigt werden.
Kann ich per Telefon bestellen?
Wenn wir bei der Retourenprüfung keine Mängel feststellen, wird dir der Betrag im Anschluss in Form einer Voll- oder Teilerstattung gutgeschrieben. Du erhältst daraufhin in den folgenden Tagen dein Geld zurück. Bei einem Kauf auf Rechnung wird wiederum dein Rechnungswert entsprechend ausgeglichen.
Bitte beachte dabei noch einmal, dass wir ausschließlich Ware annehmen, die du direkt über den Lotto Online Shop gekauft hast. Falls du einen Lotto Artikel von einem Händler gekauft hast, wende Ddch bitte an den Verkäufer, mit dem der Kaufvertrag abgeschlossen wurde.
Genaueres zur Paypal Rückerstattung: Klicke hier
Genaueres zur Klarna Rückerstattung: Klicke hier
Wie kann ich das Lotto Team erreichen?
Um einen umfangreichen Service zu gewährleisten, bieten wir dir eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten. Du kannst dich jederzeit per E-Mail an uns wenden oder uns innerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichen.
E-Mail: lotto@fashioncenter.net
Telefon: +49 (0) 40 53413 5200
Telefonische Erreichbarkeit: von Montag – Donnerstag: 09:00 – 15:00 Uhr und Freitag: 9:00 - 14:00 Uhr
Du kannst deine Frage auch über den Customer Service stellen. An gesetzlichen Feiertagen ist unser Kundenservice geschlossen. Bitte beachte, dass es zu bestimmten Zeiten (bspw. bei Verkaufsaktionen) zu Verzögerungen bei der Beantwortung Deiner Fragen kommen kann.